Mannschaft 7:    1. Klasse Mühlviertel West 701

Saison 2023/2024

 Mannschaft:

Patrick Zufall, Niklas Mayr, Hubert Kaar, Kevin Berger, Andreas Krennbauer,

nicht auf dem Foto: Erwin Kranewitter, Roland Hanschmid, Jan Brunner, Manfred Grünzweil

 

 

Mannschaftsführer: Andreas Krennbauer

Mobil:

 

 

Tabelle / Rangliste

 

Gutau/Pregarten 7 - Hagenberg 3         2:8   Spielbericht

Gut gekämpft, aber doch verloren. Sehr erfreulich, Jan gewinnt alle seine beiden Einzelspiele.

Die Partien: Brunner 2:0, Mayr 0:2, Kaar 0:2, Lehner 0:2; Kaar/Lehner 0:1, Brunner/Mayr 0:1

 

Tragwein 5 - Gutau/Pregarten 7         8:2   Spielbericht

Auch gegen die zweite Tragweiner Mannschaft mussten unsere Spieler eine Niederlage ein-

stecken. Nur Daniel kann einmal punkten und das Doppel Riegler/Kranawitter macht ebenfalls

einen Punkt. Das war es aber leider schon. Die Partien: Pilgerstorfer 1:1, Riegler 0:2, Krana-

witter 0:2, Zufall 0:2; Riegler/Kranawitter 1:0, Zufall/Pilgerstorfer 0:1

 

Gutau/Pregarten 7 - Tragwein 4         5:8   Spielbericht

Gut gekämpft aber dann doch unterlegen. Manfred un Jürgen holen jeweils zwei Siege. Auch

das Doppel Grünzweil/Mayr geht an uns. Sieglos im Einzel leider Erwin und Niklas. Die Partien:

Grünzweil 2:1, Riegler 2:1, Kranawitter 0:3, Mayr 0:2; Grünzweil/Mayr 1:0, Kranawitter/Riegler 0:1

 

 

Gutau/Pregarten 7 - Freistadt 6         3:8   Spielbericht

Im Herbst konnte man gegen Freistadt noch gewinnen, diesmal gab es leider eine Niederlage.

Erwin , Andi und Hubert können je ein Einzel gewinnen. Leider gehen auch beide Doppel

an die Gastgeber. Die Partien: Kranawitter 1:2, Krennbauer 1:1, Kaar 1:1, Zufall 0:2;

Krennbauer/Zufall 0:1, Kranawitter/Kaar 0:1

 

Herbst 2023

 

Gutau/Pregarten 7 - Gallneukirchen 2         3:8   Spielbericht

Es wäre mehr möglich gewesen gegen Gallneukirchen. Man verliert einige Partien knapp im

Fünften. Aber trotzdem stark gekämpft. Die Partien: Berger 1:2, Brunner 1:1, Krennbauer 1:1,

Lehner 0:2; Berger/Brunner 0:1, Krennbauer/Lehner 0:1

 

 

Gutau/Pregarten 7 - Rainbach 4         7:7   Spielbericht

Einen harten Kampf lieferte sich die MS7 gegen Rainbach. Viele knappe Spiele und am Ende ein

gerechtes Remis waren die Folge. Jan, Jürgen und Niklas können je zwei Siege beisteuern. Nicht

so gut lief es für Hubert, der leider leer ausging. Auch die Doppel wurden geteilt. Die Partien:

Brunner 2:1, Riegler 2:1, Zufall 2:1, Kaar 0:3;  Zufall/Kaar 0:1, Brunner/Riegler 1:0

 

 

Hagenberg 2 - Gutau/Pregarten 7         10:0   Spielbericht

Leider gänzlich ohne Chance blieb unsere MS7 gegen den Tabellenführer Hagenberg 2. Leider reicht

es nur zu ein paar Satzgewinnen. Die Partien: Riegler 0:2, Kaar 0:2, Krennbauer 0:2, Mayr N. 0:2;

Riegler/Krennbauer 0:1, Kaar/Mayr 0:1.

 

 

Hagenberg 3 - Gutau/Pregarten 7         8:2   Spielbericht

Auch gegen Hagenberg 3 gab es keine Chance. Nur Kevin konnte zweimal punkten. Es gab aber einige knappe

Spiele die aber an die Gastgeber gingen. Unsere Mannen spielen aber zum Teil das erste Mal Meisterschaft,

schlagen sich aber bereits sehr gut. Die Partien: Berger 2:0, Mayr N. 0:2, Zufall 0:2, Kaar 0:2.

 

 

Gutau/Pregarten 7 - Tragwein 5         1:9   Spielbericht

Leider keine Chance gab es gegen die Tragweiner. Bei vielen Spielen war man aber nicht so weit weg und

Jan holt auch den einzigen Sieg. Die Partien: Kaar 0:2, Krennbauer 0:2, Brunner 1:1, Mayr N. 0:2;

 

 

Tragwein 4 - Gutau/Pregarten 7         7:7   Spielbericht

Starke mannschaftliche Leistung gegen Tragwein. Leider gehen beide Doppel an die Gastgeber. Jürgen holt drei Siege,

Roland gewinnt zweimal und auch Andreas und Jan können einmal punkten. Super Leistung. Die Partien: Haunschmid 2,

Riegler 3, Krennbauer 1, Brunner 1.

 

 

Freistadt 6 - Gutau/Pregarten 7         3:8   Spielbericht

Auch die MS7 macht gegen Freistadt kurzen Prozess. Sehr erfreulich auch die zwei Siege von Meisterschafts-

neuling Jan Brunner. Gratulation. Die Partien: Grünzweil 3, Berger 1:1, Krennbauer 1:1, Brunner 2:0;

Grünzweil/Berger 1:0, Brunner/Krennbauer 0:1